Über mich

Sarah Schädler-Aust

  • Jahrgang 1981
  • wohnhaft in Maikammer
  • Mama von drei tollen Kindern
  • Hebamme
  • Familienhebamme
  • Sportwissenschaftlerin M.A.
Sarah Schädler-Aust

Aufgewachsen an der Südlichen Weinstraße zog es mich zum Studium der Sportwissenschaften nach Mainz.

Im Anschluss absolvierte ich eine Hebammenausbildung in Speyer/Worms.

Seit 2008 gehören Vorsorge, Kurse, Wochenbettbetreuung (in Maikammer und Umgebung, Raum Neustadt/Landau) und Geburtshilfe zu meinem Leistungsspektrum.

Ab Herbst 2022 starten auch wieder Kurse. Wo? In meiner eigenen Hebammenpraxis Hebe-Amme im neu erbauten Gesundheitszentrum mai.life in Maikammer.

Außerdem bin ich als Dozentin an der HTW Saar im Studiengang Angewandte Hebammenwissenschaft B.Sc. tätig. Auch diese Arbeit bereitet mir große Freude.

© 2022 hebe-amme.de | Design & Programmierung: DSIGNO Werbeagentur